Mein Name ist Cristina Galler

{ "background": "bk_start.jpg", "width": "600", "right": "50", "top": "100", "start_top": "1200", "start_left": "100", "height": "650", "easing": "easeInOutCubic" }

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:

Ich bin immer mit dem Besten zufrieden - Oscar Wilde ( 1854-1900)

Meine Leidenschaft für Kunst hat mich nicht sofort aber unaufhaltsam zur Fotografie gebracht. Nach zehn  Jahren als Mitarbeiterin der Kunsthalle Nürnberg beschloss ich eine Ausbildung als Fotografin anzugehen. Jedoch mit Ende Zwanzig einen entsprechenden Ausbildungsplatz zu finden, gestaltete sich sehr schwierig - mein Wille war jedoch stark genug, diesen Weg nun als Autodidaktin zu gehen.

Mit Fotografie zum Ausdruck bringen wie ich die Dinge sehe und andere daran teilhaben lassen, das ist nun seit 2009 mein Realität gewordener Traum!

Besonders gern entwickle ich meine Bildsprache in den Bereichen Portraits mit dem Schwerpunkt auf Business-Portraits, Architektur, Industrie, Lifestyle, Beauty und rund um die Produktfotografie. Mein Anliegen ist es aber auch, eine nachhaltige und freundschaftliche Geschäftsbeziehung mit meinen Kunden aufzubauen und zu pflegen und darüber aber auch nicht die Begeisterung für meinen Beruf zu verlieren – sie entsteht immer wieder aufs neue aus meiner Begeisterung für Menschen und ihren Geschichten, den großen wie den kleinen, den traurigen wie den glücklichen…

Ich werde oft darauf angesprochen, dass meine Fotos einfühlsam und echt wirken, imposant und stark! Als Kind hatte ich keine Zeit zu träumen, ich musste auf mich selbst Acht geben - deshalb träume ich jetzt, Sie mit meiner Arbeit zu begeistern und Ihnen unvergessliche Momente zu schenken. Das größte Kompliment für mich ist es, wenn mich Kunden umarmen vor Freude!

Es gibt nichts Aufregenderes, als die schönsten Momente einzufangen und ihnen eine eigene, bleibende Realität zu erschaffen. Trotz  all der Schwärmerei über die Fotografie gibt es eine Sache, die mir genauso wichtig ist: Professionalität bei der Arbeit, Flexibilität und Einfühlungsvermögen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und die Herausforderungen, die Sie mitbringen.

Ihre Cristina Galler